Häufige Fragen

Ich habe nur wenige der von mir bestellten Artikel erhalten. Was muss ich jetzt tun?

Nehmen Sie sofort Kontakt mit uns auf! Um den Vorgang zu beschleunigen benötigen wir am Telefon oder im Live-Chat, Ihre Bestellnummer und/oder Referenznummer.

Wie kann ich eine unvollständige Bestellung berichtigen/vervollständigen?

Setzen Sie sich wie oben beschrieben mit Ihrer Bestellnummer in Verbindung und halten Sie diese griffbereit. In einigen Fällen können wir Ihre Bestellung für Sie ändern, bevor sie versandt wird. In anderen Fällen müssen wir jedoch unter Umständen eine neue Bestellung erstellen und die alte stornieren - wir beraten Sie, was wir tun können, keine Panik!

Was soll ich tun, wenn mein Artikel mit falschen oder fehlenden Teilen eintrifft?

Rufen Sie uns an! Bevor Sie uns anrufen, vergewissern Sie sich , dass die gewünschte Information vorhanden sind:

Ihre Bestellnummer und/oder Referenz.

Bilder des/der falschen Artikel(s).

Einzelheiten darüber, was Sie bestellt haben und/oder was genau fehlt.

Können Sie Hilfe in Bezug auf Bestellungen bei Ebay, Amazon anbieten?

Was die Bestellungen bei Ebay oder Amazon betrifft, so bitte ich Sie freundlicherweise, sich mit den Kundenservice nur über Ebay- oder Amazon-Nachrichten in Kontakt zu treten. Dafür haben wir absichtlich eine Abteilung eingerichtet um zeitnah Ihr Anliegen zu bearbeiten.

Bieten Sie irgendeine Art von Rabatten an?

Rabatte müssen individuell mit unseren Kundenservice abgesprochen werden. Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Live-Chat.

Ist es sicher, online zu kaufen?

Ja, SONNI24 nimmt die Online-Sicherheit sehr ernst, weshalb wir nur die vertrauenswürdigsten Zahlungsanbieter verwenden. Keine Karteninhaberinformationen werden jemals unverschlüsselt weitergegeben, so dass Sie sicher sein können, dass wichtige Informationen niemals zugänglich sind.

Technische Einzelheiten

Unsere Kundendienste sind zwar gut ausgebildet, wenn es um technische Details geht, aber für weitere Informationen können Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden. Bitte beachten Sie - Die Antwort kann bis zu 24 Stunden dauern.

Ist es wichtig, ein Konto zu erstellen?

Nein, aber dies geschieht zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit. Durch die Erstellung (oder Verwendung) eines Kontos während des Kaufprozesses werden Ihnen 2 Dinge so viel einfacher gemacht:- Sie können den Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen- Ändern oder Stornieren

Wie bestelle ich bei sonni24.de?

Wählen Sie für das gewünschte Produkt die Artikelansicht aus und klicken Sie auf den „ in den Warenkorb“ Button.

Sie werden dann automatisch zum Warenkorb weitergeleitet.

Für die Auswahl weiterer Artikel klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen“

Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Button „zur Kasse“

Nun werden Sie automatisch zum Log-In weitergeleitet, wo Sie sich als bestehender Kunde mit Ihren Zugangsdaten einloggen, als neuen Kunden registrieren oder als Gast ohne Registrierung Ihre Kontaktdaten angeben können.

Als nächstes werden Sie durch die Schritte 1-4 geführt:
Versandart wählen:

Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie keine Änderung vornehmen, wird automatisch Ihre eingegebene Kundenadresse als Versandadresse hinterlegt. Des Weiteren wählen Sie zwischen den Optionen „Versandkosten“ also Lieferung der Ware oder „Selbstabholung“.

Bezahlart wählen:

Hier haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Wenn Sie keine Änderung vornehmen, wird automatisch Ihre eingegebene Kundenadresse als Rechnungsadresse hinterlegt. Danach wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Des Weiteren besteht die Möglichkeit einen Trusted Shops Käuferschutz auszuwählen. Im darauffolgenden Feld haben Sie nun die Möglichkeit jegliche Anmerkungen zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Bestätigen:

Es erscheint eine Übersicht über sämtliche Angaben der letzten Schritte, bitte überprüfen Sie diese auf ihre Richtigkeit. Es besteht die Möglichkeit die einzelnen Punkte über „bearbeiten“ nochmals zu ändern. Stimmen alle Angaben, klicken Sie nun auf den Button „Kaufen“.

Fertig:

Ihre Bestellung wird nun an uns übermittelt. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per Email.