Unsere Story


Derzeit beschäftigen wir uns an unseren sechs Standorten, und zwar in Großbritannien, China, Australien, Frankreich und den USA, über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Von einem kleinen Büro in Fuldatal, über eine Lagerhalle mit 1.500 Quadratmetern in Kassel bis hin den jetzten gut 3.500 Quadratmeter Hallen mit rund 270 Quadratmetern Büroflächen, sind wir stolz darauf, dass sich die deutsche Filiale in den letzten fünf Jahren rasant entwickelt hat. Die von uns vermarkten Marken SONNI und ELEGANT für Duschkabinen und Heizkörper sind vom Kunden hochgeschätzt und viele unsere Produkte besitzen Bestseller auf unterschiedlichen Online Portalen. Als ein dynamisch wachsendenes Unernehmen führt unser Erfolg auf die erfolgreiche Verwaltung von unserer Geschäftsführerin Frau Chen zurück.

„Qualität muss nicht immer teuer sein“

Werthaltigkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung gehen schon seit 2015 bei uns Hand in Hand und sind ein integrieter Bestandteil unserer Firmenphilosophie. „Qualität muss nicht immer teuer sein.“ So ist es uns in den letzten Jahren gelungen, die Preise stabil zu halten und unseren Kunden gute Konditionen weiter anzubieten. Unsere Produktionsstätten in China und Großbritannien sind strengen Kontrollen ausgesetzt, dadurch können wir Ihnen die Qualität und Hochwertigkeit unserer Produkte garantieren. Rund um die Uhr arbeitet unser Qualitätsmanagement zur Prüfung und Verbesserung der Produkte, um so einen hohen Standart der Qualität gewährleisten und Ihre Ansprüche erfüllen zu können.