Unser Team

„99% Kundenzufriedenheit macht uns stolz, 100% geben wir unser Bestes.“ so unser Kundenservice Team

Die Kundenzufriedenheit hat bei unserer täglichen Arbeit immer erste Priorität. Die Bewertungen auf diversen Portalen wurde immer auf einem hohen Niveau von 99% gehalten und wir bemühen uns weiterhin, die Erwartungen unserer Kunden aufrechtzuerhalten und zu übertreffen.
Zur Transparenz der Kundenbeziehung gehört u. a. die verständliche Information der Kunden über die Produkte und Konditionen, insbesondere die Ausweisung aller Bauanleitungen und den Qualitätsanspruch des deutschen Endverbraucher. 

„Schnelle Abwicklung und termingerechte Auslieferung garantieren wir Ihnen! “ so unser Lagerteam

Wir ermöglichen täglich eine reibungslose Übergabe der Ware an den Logistikpartner und somit eine rechtzeitige Anlieferung bei unseren Kunden.
Alle unsere Mitarbeiter müssen an regelmäßige Schulungen teilnehmen, um unsere Kunden mit großer Sorgfalt zu dienen sowie um die Vision und die langfristigen Ziele von Sonni erreichen zu können. Wir kümmern uns nicht nur um unsere Kunden, sondern auch um unsere Mitarbeiter. Diese Sorgfalt und Liebe stärken uns und unser Team. 

You have successfully subscribed!